fbpx
16. Mai 2019

“Verständnis ist der andere Name der Liebe”

Darum ist es so wichtig, dass wir unsere Kinder verstehen.
Dass wir sie mit den richtigen Augen sehen, dass wir sie richtig lesen können. 
Dass wir sie fühlen können.
Denn das was wir tun hängt immer davon ab was wir sehen.
Unsere gesamte Interaktion hängt davon ab was wir sehen.
Es ist unsere Wahrnehmung und unsere Beurteilung, welche die Grundlage für unsere Handlung bildet.
Wenn wir ein gemeines Kind sehen und sein Verhalten als solches verstehen und interpretieren, dann werden wir anders reagieren, als wenn wir ein verletztes Kind sehen.
Wenn wir die Angst erkennen können, dann wird unsere Antwort eine ganz andere sein.
Dazu müssen wir aber in der Lage sein diese Dinge erkennen zu können.

"Es sind unsere Gedankenstrukturen, Annahmen und unsere Konditionierung, die unsere Interaktion, unsere Antwort auf das Verhalten des Kindes bestimmen."


Doch wenn wir das Kind, einen Menschen wahrhaft verstehen, also sein tiefstes Innere verstehen, wenn wir sehen was seinem Verhalten zugrunde liegt, was die Ursache dafür ist verändert das ALLES.

Plötzlich offenbart sich uns eine andere Welt.
Dann brauchen wir keine Anleitung, keine Methode, keine Strategie mehr.

Verständnis bringt uns zu Mitgefühl, bringt uns zu unserer Intuition.
Und aus diesem Ort heraus können wir dann mit unseren Kindern interagieren.
Wir können sie durch Herausforderungen und Schwierigkeit manövrieren und ihnen den Weg zeigen. Ihnen helfen Entwicklungsblockaden aufzulösen damit Wachstum geschehen kann.
Denn Reife ist die Antwort auf die meisten Probleme/Schwierigkeiten in der Kindheit.

Wir können Reifwerdung nicht erzwingen aber wir können jene Bedingungen schaffen, die es braucht, damit sich der Plan der Natur entfalten kann. Die Bedingungen die es braucht, damit sich das menschliche Potenzial unseres Kindes entfalten kann. Damit Magie geschehen kann.

Genau darum und um so viel mehr geht es in meinem Gruppen-Programm für Mütter.

6 Monate lang machen wir uns auf um unsere Kinder zu verstehen und sie mit den richtigen Augen sehen zu können.

Wir sehen uns an was die Natur als Potenzial in uns angelegt hat und beschäftigen uns damit wie wir dazu beitragen können, damit es sich entfalten kann.

Wir verlassen alte Denkstrukturen und das vorherrschende Paradigma und nutzen ein Modell der Entwicklung, dass durch die Forschung immer wieder bestätigt wird.
Es ist eine Reise in unsere Herzen, dass uns zu unserer Intuition führt.

Für weitere Infos buche dir unkompliziert einfach einen Termin zum Kennenlernen und wir schauen, ob das Programm für dich passt und ob auch wir gut zusammenpassen.
Denn das Programm wird intensiv und wird so vieles bei dir verändern. Alles weitere besprechen wir bei unserem Termin.

Hier geht´s zur Terminbuchung: https://ozlemkara.youcanbook.me

Ich freue mich auf dich.
>